Eventblumen

Über mich

...ohne Blumen geht es nicht



Ich heisse Andrea Brühlmann-Schildknecht.

Im Sommer 2002 habe ich meine Lehre als Floristin abgeschlossen. Danach war ich 2 Jahre als Floristin in einem Blumenladen tätig und absolvierte zugleich die Handelsschule. Später durfte ich die verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe als Geschäftsführerin übernehmen. Ich führte das Geschäft mit viel Engagement und Freude.

Im Oktober 2012 habe ich nach 10 Jahren meine Stelle als Geschäftsführerin aufgegeben, um mich hauptsächlich auf meine junge Familie zu  konzentrieren. Weiterhin bin ich als Expertin bei der QV und als spontane Aushilfe in verschiedenen Blumengeschäften tätig.

Nun möchte ich mit meinen Ideen und meiner Kreativität anderen Leuten Freude bereiten, Ihnen eine Wohlfühloase erschaffen und dies als freischaffende Floristin.

Ich freue mich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Herzliche Grüsse
Andrea Brühlmann
  • Andrea Bruehlmann